Dienstag, 27. Dezember 2016

Glominerals

Hallöchen meine Lieben,
Heute präsentiere ich euch 2 wunderbare Produkte von Glominerals. Aber als aller erstes muss ich mich bei Glominerals entschuldigen, denn das wunderbare Team hat mir zwei Produkte zukommen lassen, jedoch ist dies nun schon einige Zeit her und erst jetzt kann ich sie euch zeigen und empfehlen. Aber erst ein paar Worte zu Glominerals selber.


Über Glominerals

Die Marke Glominerals hat sich auf Make-Up Produkte konzentriert, die zur optimalen Abdeckung führen und gleichzeitig die Haut pflegen, so dass ein ebenmäßiger Teint entsteht. Außerdem werden für die Produktion nur die feinsten Inhaltsstoffe verwendet und sind somit auch für Allergiker oder Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Als letztes kann ich mit guten Gewissen sagen, hier wird Tierversuchsfrei gehandelt. Alles weitere könnt ihr euch gerne auf Ihrer Seite nachschauen.


GloContourKit 2015 - Fair to Light
 

"Im gloContour Kit sind jeweils vier Pudertöne enthalten, um kleine Makel auszugleichen und in den Hintergrund zu rücken oder besonders beliebte Gesichtszüge in Szene zu setzen. In den beiden Kits sind die dunklen Puder die, die das Gesicht an gewünschten Stellen durch Schattierungen modellieren und die hellen Highlighter die, mit denen man Akzente setzt."



Das Team von Glominerals hat mir die Freiheit gegeben zwei Produkte auszusuchen. Dieses produkt war direkt meine erste Wahl. Die Contour Palette ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich, ich habe mich hier für die hellere Farbe entschieden, da mein Hautton auch eher hell ist. Ich besitze bereits mehrere Contour Paletten, dadurch konnte ich auch direkt einen Vergleich ziehen. Das Design ist sehr schlicht, was aber sehr elegant wirkt. Die verschiedenen Puder sind durch eine Folie geschützt, außerdem enthält die Palette eine nützliche Anleitung zum richtigen kontourieren. Das Erscheinungsbild war also schon mal Top! Ich habe natürlich alle Töne sofort getestet, wobei mir die super pigmentierung auffiel. Ich nutze beide Highlighter zusammen, da der Eine etwas mehr glitzert und richtung rosa geht und der Andere etwas heller und schlichter ist, zusammen ergibt das das perfekte Ergebnis. Die dunklen Puder unterscheiden sich auch in ihrem Unterton, wobei der Erste in Richtung grau-braun geht und der Andere eher in rot-braun. Vorher habe ich immer eher grau-braune Puder benutzt, doch bei dieser Palette gefällt mir auch der rot-braune und ich trage ihn sehr gerne. Für mich ist diese Palette ein absolutes Muss.


gloProtecting Powder - SPF 30 - Transculent


"gloProtecting powder SPF 30 ist der optimaler Schutz der Haut bei gleichzeitiger Gewährleistung eines makellosen Teints. Der einfach zu transportierende Pinsel ist perfekt für die Strandtasche und die Handtasche, wenn man unterwegs das Make up auffrischen möchte und gegen die Sonnenstrahlen geschützt bleiben will. Sie können zwischen zwei Farbnuancen wählen. Beide losen gloProtecting powder SPF 30 versprechen vollen Sonnenschutz und perfekte Abdeckung."


Ich habe mir dieses lose Puder ausgesucht, da ich bereits viele Puder besitze, aber kein "glasiges" schimmerndes. Ich dachte, dies kannst du nutzen um dein Make-Up aufzufrischen, genau wie es auch in der Beschreibung steht. Ich muss sagen, ich liebe dieses Puder, es ist ziemlich durchsitig, so dass keine Make-Up Ränder entstehen können. Trotzdem erfüllt das Puder was es soll. Außerdem ist es in seiner Verpackung mit dem Pinsel super handlich und meiner Meinung nach super für Unterwegs geeignet.

Ich hoffe euch haben die beiden Produkte so sehr gefallen, wie mir. An dieser Stelle muss ich mich noch einmal bei Glominerals für die tollen Prdukte und Proben bedanken. Für mich eine der besten Make-Up Marken der Welt! Jana♥




















Keine Kommentare: