Samstag, 3. Dezember 2016

All I want for Christmas is Lush

Hallöchen meine Lieben,
Langsam wird es Zeit. Die Zeit in der Lebkuchen und Speculatius im Regal stehen; Die Menschen auf den Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken und Crepe essen; Die Fenster, Häuser und Gärten schmücken. Das ist die wunderschöne Weihnachtszeit. Für mich ist das die schönste Zeit im ganzen Jahr und ich freue mich schon seit Juli darauf. Nun ist es Dezember und nicht mehr weit bis zum 2.Avent. Es wird also Zeit alle Sachen für den Winter und Weihnachten zu kaufen. Heute möchte ich euch als erstes meine Lush Produkte zeigen, die ich mir bereits zugelegt habe.



Needles and Pines - Duschjelly


'Ein Gefühl wie frisch aus der Sauna gibt dir dieses stimulierende Jelly. Nimm es einfach aus dem Kühlschrank direkt unter die Dusche. Kiefernadelaufguss und Zypresse mischen sich mit sibirischem Pinienkernöl zu einem Duft nach grünen, finnischen Wäldern. Irisch-Moos-Extrakt macht deine Haut wunderbar weich'




Den Duschjelly habe ich geschenkt bekommen, sonst kostet es 6,95€ für 100g. Der Jelly riecht als würde man früh morgens in einem Wald stehen, wenn der Tau noch überall liegt. Meiner Meinung nach ein wundervoller Geruch, der mich sehr an Weihnachten und unseren Tannenbaum erinnert. Ich freue mich schon in beim Duschen zu benutzen.


Butterbear - Badekugel

'Der Weihnachtsmann bekommt die fair gehandelte Kakaobutter für seinen sanften Kumpel aus dem Eis von der Peace Community in San José de Apartadó, Kolumbien. Gib ihn in dein Wasser und er hüllt deine Haut in eine traumhaft duftende, cremige Umarmung. Papa Bär hat außerdem köstliches Kakaopulver und beruhigendes Ylang-Ylang im Gepäck. So bringt er alle Herzen zum Schmelzen.'


Der süße Geruch nach Weihnachten geht hier wohl weiter. Kakao. Definitiv ein Produkt das zu Weihnachten gehört. Anstatt ihn hier zu trinken baden wir in Kakaobutter und genießen die Weihnachtszeit. Ich bin so von dem Produkt begeistert, dass ich gleich mehrere gekauft habe. Mit 2,95€ für 75g ist es auch ein gerechtfertigter Preis.


Rose Jam - Duschgel

 


'Türkisches Rosen Absolue und pflegendes Arganöl vollführen einen betörend floralen Tanz auf deiner Haut und hinterlassen einen zarten, anhaltenden Duft.'




Schon als kleines Kind habe ich versucht mit einer Freundin, Rosenparfüm herzustellen, mit mehr oder weniger Erfolg. Seitdem liebe ich den Geruch von Rosen. Jedes Jahr gibt es bei Lush bei den Weihnachtsprodukten die Rosen Sachen, die mir sonst sehr fehlen. Das Duschgel riecht wunderbar nach rosen und riecht auch noch Stunden nach der Dusch wunderbar auf der Haut. Ich kann das Duschgel nur empfehlen. Lediglich der Preis mit 8,95€ für 100ml, ist etwas teurer.


Golden Wonder - Badekugel 

'Gute Laune und Frohsinn sind ein Geschenk, das man nicht sehnsüchtig erwarten darf, sondern sich schnappen muss, sobald sich die Gelegenheit dazu in Form von diesem goldenen, mit Süßorangen- und Limettenöl gefüllten Wunder ergibt. Charles Dickens wusste von diesem überraschenden Paket mit blumigem Gardenienextrakt wohl noch nichts, denn sonst hätte er es umgehend in seine Weihnachtsgeschichte mit aufgenommen.'

Was gehört noch zu Weihnachten? Geschenke! Dieses Geschenk glitzert und riecht wunderbar nach Orangen, die auch bei jedem 2. im Plätzchenkörbchen liegen. Ich freue mich schon sehr auf das Bad und kann es kaum noch erwarten. Der Preis liegt hier bei 5,95€ für 200g.

Das war meine erste kleine Weihnachtseinstimmung. Ich werden noch mehr Posts zum Thema Weihnachten online bringen, wenn die Zeit näher rückt. Ich hoffe euch gefiel das ♡Jana

Keine Kommentare: