Montag, 19. September 2016

NYX!


Hallo meine Lieben,

Als aller erstes muss ich sagen, es tut mir so wahnsinnig leid so lange keinen Post mehr online gebracht zu haben. Allerdings kamen mir viele Sachen dazwischen. Da bei mir nun die Qualifikation zum Abitur anfängt, war dies eine große Anstrengung und ich hätte nicht gedacht, dass dies so viel Arbeit und Stress mitbringt. Bei diesem Stress vergisst man den ganzen Spaß, zum Beispiel den Blog. Aber ich möchte euch damit nicht langweilen, deswegen weiter zum Thema.

NYX! Jedes Mädchen kennt die Marke. Meiner Meinung eine Marke mit super Preis- Leistungs- Verhältnis. Die Preise liegen im obersten Drogerie- Preisverhältnis und sind bei der Qualität meiner Meinung nach echt gut. Lange zeit gab es Nyx nur in Online Shops oder in wenigen Douglas-Stores. Leider bei uns nicht, so konnte ich oft die Sachen nicht testen und war mir doch nicht sicher ob die Farbe mir passt/steht. Daher gab es nur wenige Bestellungen mit wenigen Produkten. Doch seit Mitte August gibt es NYX in ein paar DM Stores. Natürlich nicht bei Uns, dafür eine halbe Stunde Fahrt entfernt, die sich jedes mal aufs Neue lohnt. 



Bereits am Tag der Eröffnung war ich um 10Uhr morgens mit einer Freundin im DM. 10Uhr morgens und bereits mehrere Produkte waren ausverkauft. Trotzdem habe ich mir ein paar Sachen gekauft. In der nächsten Zeit war ich öfter noch in anderen DMs und habe mir weitere Produkte zugelegt, jedoch die Wish List ist noch immer nicht gedeckt. Da ich jetzt und auch vorher schon einige Produkte von NYX besitze, möchte ich euch eine Kategorie heute vorstellen. Und zwar handelt es sich in diesem Post um die Lingerie Produkte. Die Liquid Lipsticks gab es lange Zeit nur in den USA umso besser, dass sie nun in meinem Besitz sind. Bis jetzt besitze ich drei Stück und die werde ich euch nun zeigen.








Lipli - 02 - Embellishment

Die Farbe Embellishment ist in einem Lila Ton, der etwas Nude enthält. Meiner Meinung nach ist die Farbe sehr aufregend, sie ist im Vergleich zu den ganzen anderen Nuancen etwas knalliger und auffallender. Die Farbe allein auf den Lippen ist denke ich nicht für den Alltag geeignet, da ich doch auf eher dezenteres Make Up aus bin. Allerdings kann man ihn super gut mit der 07, die ich euch gleich auch vorstellen möchte kombinieren und schon ist der Lipstick viel leichter. Gibt es aber mal eine Party, oder sonst einen besonderen Anlass, unterstützt diese Nuance euer Make Up.



Lipli - 07 - Satin Ribbon

Satin Ribbon ist im Gegensatz zu Embellishment ein komplett anderer Ton. Es ist eine helle Nude Nuance, die man auch super im Alltag aber auch sonst super tragen kann. Für mich ist die Farbe bis jetzt mein absoluter Liebling. Wenn man den Ton etwas abwandeln möchte, kann man auch einfach einen leichten Lipliner darunter auftragen. Der Lipstick hat ja bekannter Weise ein Matt Finish und trocknet super schnell auf den Lippen. Auch trinken hält er super aus, aber beim Essen bröselt er leicht am innersten der Lippe ab. Dies gilt natürlich für alle Lingerie Lipsticks.


Lipli - 08 - Bedtime Flirt

Bedtime Flirt ist auch ein Nude Ton, mit einem rosa-roten Unterton. Nicht sehr auffällig, trotzdem setzt er die Lippen perfekt in Szene. Auch diesen Lipstick sehe ich für den Alltag angebracht, aber natürlich auch sonst. Ich bin wirklich zufrieden mir Bedtime Flirt mitgenommen zu haben. Manchmal mach ich mich mit dem Auftragen schwer, wobei aber das Problem bei mir und nicht bei dem Lipstick liegt.



Ich hoffe euch gefallen die Liquid Lipsticks - Lingerie genauso gut wie mir auch. Ich bin super zufrieden mit all den Farben und ich befürchte, dass ich bereits die 07 neu kaufen muss. Ich persönlich liebe dieses Matte Finish und deshalb sind sie für mich super geeignet. Auch der Preis von 7,85€ finde ich super. Habt ihr genauso gut Erfahrungen gemacht wie ich? Lasst mir doch ein Kommentar da, ich freue mich. Jana♥

Keine Kommentare: