Mittwoch, 21. September 2016

NurBesten - Nagellack - Part 2

Hallo meine Lieben,
Heute gibt es, wie auch schon gestern angekündigt, einen weiteren Nagellack von NurBesten den ich euch vorstellen möchte. Das gilt auch für die weiteren 3 Tage. Ich hoffe euch gefällt er und deswegen noch einmal meinen Rabattcode für die Website von NurBesten (@nurbesten.de) NRL10. Viel Spaß :)


 
Born Pretty - Temperaturwechsel Nagellack - grau lila


"Ein lilaner Nagellack, der bei wärme seine Farbe zu Grau verändern soll."


Anwendung:
Den Nagellack normal vom Nagelbett weg auftragen. Hierbei reicht bereits eine Schicht.



Ergebnis:
Ein Nagellack der tatsächlich seine Farbe ändern soll? In der Theorie schön und gut aber klappt das auch in der Realität? Ja es klappt sogar super gut. Ab jetzt reicht ein Blick auf meine Nägel um zu sehen ob mein Körper/Hand warm oder kalt ist. Bei wärme ist die Farbe eher in einem Lila- Grau Ton. Bei Kälte färbt sich der Nagel zu einem Lila. Die Verfärbung passiert innerhalb einer Sekunde. Besonders gut kann man dies unter Wasser beobachten. Der Nagellack kostet zudem auch nur 2,35€, super Preis-Leistungs-Verhältnis. 




Keine Kommentare: