Dienstag, 27. September 2016

Nur Besten - Nagellack - Part 4

Hallöchen meine Liebe,
Ich habe euch leider schon wieder warten lassen. Im Moment gibts bei mir nur Klausur Stress und da mach ich dann am Wochenende mal lieber etwas außerhalb meines Hauses mit meinen Freunden. Umso mehr freue ich mich euch nun den nächsten Nagellack von NurBesten (@nurbesten.de). Denkt dran mit dem Code NRL10 bekommt ihr 10% auf eure Bestellung + kostenlosen Versand, also schaut doch mal auf der Internetseite nach ♡


                                                                                   My Dear - Thermolack - Grau               

"Ein Nagellack der seine Farbe, je nach Temperatur, von hell zu dunkelgrau färbt"

Anwendung:
Den Nagellack einfach auf den Nagel auftragen. Hierbei würde ich zwei Schichten empfehlen

Ergebnis:
Genau wie auch der Andere Nagellack hält er sein versprechen. Der Nagel färbt sich bei Wärme zu hellgrau und bei Kälte wird er wieder heller. Dabei geht der Vorgang von Warm zu Kalt viel schneller als umgekehrt. Leider kann ich euch kein Foto vom hellgrau zeigen, da meine Kamera leider nach dem Foto kaputt gegangen ist. Ich werde mich nun nach einer neuen Lösung bemühen und später weitere Bilder einfügen. Ich hoffe es ist so ok♡

Keine Kommentare: