Dienstag, 20. September 2016

Nur Besten - Nagellack - Part 1

Hallo meine Lieben, Das super liebe Team von Nur Besten (@nurbesten.de) hat mir eine super nette Kooperation angeboten. Ich durfte mir dort 5 Nagellacke aussuchen und gestern sind sie nun endlich angekommen. Ich habe mich natürlich sofort auf das Päckchen gestürzt und es genau unter die Luppe genommen. Als erstes muss ich sagen, dass sie wirklich super verpackt waren und den Lacken so auch nichts passieren konnte. Danach ging es auch direkt zum ausprobieren. Ich habe mir nun überlegt jeden Tag einen der Nagellacke vorzustellen und heute werde ich direkt damit anfangen.


Nagel Kunst der Mattglasbirne Nagellack Schwarz 

"Ein schwarzer Nagellack, der ohne Top Coat, nach dem auftragen sofort Matt werden soll."

Anwendung:
Den Nagellack vom Nagelbett weg in geraden Linien ziehen,
 ansonsten kann es sein, das man die Linien sieht.

Ergebnis:
Ich habe den Nagellack wie beschrieben aufgetragen, hierbei reicht eine einzige Schicht. Ich hatte meine Zweifel, was die Wirksamkeit des Matten Finish betraf. Allerdings war dies zu keinem Punkt gerechtfertigt. Zwar dauerte das Matte Finish etwas, aber letztendlich hält der Nagellack was er verspricht. Für mich bekommt der Nagellack damit ein fetten Daumen nach oben. Ebenfalls das Design, der Flasche gefiel mir sehr gut und so kann ich einfach nur sagen, für den Preis ein super Produkt. Außerdem habe ich noch einen 10% Rabattcode inkl. kostenlosen Versand für euch: NRL10. Viel Spaß damit, vielleicht findet ihr auch einen Schönen.
Preis: 2,94€

Keine Kommentare: