Montag, 15. August 2016

Köln, Porta - Halt bei TK Maxx



Hallöchen meine Lieben,
In den Sommerferien hat man bekanntlich sehr viel Zeit so verschleppt es einen nicht nur nach Köln, sondern auch in den nächstgelegenen TK-Maxx. Vorab muss ich sagen ich bin wirklich ein riesiger Tk-Maxx Fan. Viele Denken, dort bekommt man nur Ware mit irgendwelchen Mängeln, wozu man sofort klar stellen muss: Das ist ein sich nicht bewahrheitendes Gerücht! Meiner Erfahrung nach ist dort kaum Ware beschädigt, sie wurde lediglich nicht verkauft und landet so bei TK-Maxx. Dadurch kann man wirklich riesige Schnäppchen machen. Das Beste der Ware, die sich nicht nur über Klamotten, sondern auch über Make-Up, Deko, etc. erstreckt, ist, dass vieles Marken sind, die in Deutschland gar nicht erhältlich sind. Ein super Beispiel sind die Make Up Produkte von Rimmel. Normal in Deutschland nicht erhältlich, außer bei Tk Maxx. Wie ihr euch nun vorstellen könnt ging mein Einkauf bei Tk Maxx nicht leer aus. Ich habe nicht viel gekauft, aber Produkte die mir echt gefallen haben.

Holika Holika- Juicy Mask Sheet - Tea Tree Juice


"Holika Holika Juicy Mask Sheet Tea Tree aids the skin in reducing blemishes and trouble
 spots, providing pure, clean skin. Tea Tree extract is a natural remedy in treating acne and 
has similar scent to nutmeg. It is effective against nail fungus, ringworm, athlete´s foot, 
dandruff, acne, and many types of infections. Suitable for troubled skin types."



Hierbei handelt es sich um eine Maske zur "Spot Control", also zur Pickel Bekämpfung. Meine ist mit Teebaum Öl. Wer sich ein bisschen mit der Pickel Bekämpfung auskennt, der weiß das Teebaumöl ganze Wunder bewirkt. Einer der Gründe weshalb ich diese Maske auswählte. Außerdem gefiel mir das Design der Verpackung, als auch der einzelnen Masken wunderschön. Für mich die Bestätigung das die Masken auf jeden Fall mit müssen. 

Wie wendet man die Dinger überhaupt an?

1. Das Gesicht muss gründlich gereinigt werden.
2. Da es sich bei der Maske um keine Creme Maske, sondern um ein 'Maskenblatt' handelt, sollte diese als erstes aufgeklappt und dann passend auf das gesicht gelegt werden. Als nächstes sollte die Maske richtig angedrückt werden. Zusätzlich kann man die Maske noch einmassieren.
3. Als letztes heißt es einfach nur entspannen und die Maske 15-20min einwirken lassen. Vorsichtig abnehmen und fertig! Man muss sie nicht abspülen.

Was halte ich von der Maske?

Das Design der Maske hatte mich bereits voll in ihrem Bann und ich hoffte die Maske selber würde mich genauso überzeugen. Als ich die Packung öffnete, war ich als erstes sehr überrascht, da die Maske wirklich sehr feucht war. Andererseits überzeugt dies bei der Frische. Ich hatte kleine Probleme beim entfalten, da ich die einzelnen Schichten nicht erkannt habe, was sich aber nach kurzem fummeln wieder erledigt hatte. Ich positionierte sie richtig vor meinem Gesicht, drückte sie auf und fiel sofort in ihren Bann. Außerdem passte sie wirklich perfekt. Ein frisches, gut duftendes und kühlendes Gefühl breitete sich auf meiner Haut aus. Sie hielt auch 1A. Nach ca. 15Minuten nahm ich sie wieder ab, was sich ebenfalls ohne Probleme abspielte. Meine haut fühlte sich weich und sehr kühl an. Dazu waren meine Pickel und Rötungen leicht abgeschwollen und beruhigt. Deswegen kann ich wirklich nur positives zu der Maske sagen. Außerdem hab ich wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich bezahlte bei TK Maxx 5,99€ für 5 Maske. Nach meiner Reschersche kosten sie im Internet 2,66€ pro Stück. Das heißt 5 Stück würden ca. 13,30€ kosten, somit habe ich ca. 7,30€ gesparrt! 



O . P . I - Bubble Bath - Pink-ing of You

 



"Die Lacke sind splitterfest und lassen sich streifenfrei auftragen - 
nicht zuletzt dank des neuartigen Pinsels „Pro Wide Brush“."





So gut wie Jedes Mädchen kennt die OPI Nagellacke. Bekannt ist dazu auch, dass die Lacke ziemlich teuer sind. Ein Nagellack kostet bei Douglas ca. um die 16€. Aber nicht bei Tk Maxx! Dort habe ich für 2 Nagellacke 12,99€ bezahlt und um die 20€ gesparrt. Außerdem hört man nur gutes. Aber stimmt das auch?

Anwendungs Tipps: 
Angewendet wird der Nagellack, genauso wie auch jeder Andere. Bei diesem Nagellack sollte ein Unterlack verwendet werden, genauso wie ein Überblack, dies verhindert zusätzlich das Abblättern und versichert einen längeren Halt. Mein persönlicher Tipp: Benutzt einen weißen Nagellack, auf dem kommt die Farbe noch viel besser zum Vorschein.

Was halte ich von den Lacken?

Bubble Bath: Ich bin wirklich beeindruckt, mir gefällt die Farbe sehr, aber ich finde sie ist schwer zu beschreiben, eine Mischung aus Rosa und einem hellen Nude Ton. Eine wunderbare Kombination, wie ich finde. Die Farbe passt super zu gut wie jedem Outfit. Außerdem passt meiner Meinung nach wunderbar ein Grau Ton zu der Farbe, der dem schlichten noch einen kleinen Pep verleiht.
Pink-ing of you: Bei dieser Farbe brauch man wirklich nur eine Schicht und sie sieht wirklich gut aus. Im Gegensatz zu 'Bubble Bath' knallt der Ton und ist wirklich auffällig. Daher würde ich ihn zu einem schlichten Outfit kombinieren. Beide Lacke haben einen super halt und blättern auch nicht.
 


Das war mein kleines aber etwas ausführlicheres TK Maxx Haul. Ich kann euch nur noch einmal den Laden wirklich empfehlen, denn ihr sparrt und ergattert vielleicht noch Produkte, die so gar nicht in deutschland erhältlich sind. Außerdem leg ich euch meine ershoppten Produkte zu Herzem, denn die sind einfach der Hammer! Eure Jana♥

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Ich bin ja auch immer unheimlich gern bei TK-Maxx! Manchmal finde ich wochenlang gar nichts, aber dann könnte ich wieder mein halbes Monatsgehalt da lassen. XD
Glücklicherweise (oder auch dummerweise, je nachdem wie man es sieht), ist der nächste TK-Maxx direkt an meiner Straßenbahnhaltestelle und gerade mal 10 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung entfernt.

Liebe Grüße ♥
Jana