Montag, 8. August 2016

Köln - Halt bei Lush

Hallo meine Lieben,

lange ist es her, dass der letzte Blogpost online kam und das tut mir wirklich sehr leid, aber es kam mir viel dazwischen. Umso mehr freue ich mich jetzt wieder einen Blogpost online zu bringen. Außerdem habe ich jetzt so viele Sachen, dass die nächsten Tage voll mit Blogposts sind. 





 Meine Lush Produkte

 Sex Bomb - 4,95€
Breath of Fresh Air - 6,95€
Sunnyside - 6,95€
The Experiementer - 5,95€









Ich war in der vergangenen Zeit in Köln und zwar um zu Shoppen. Wenn man schon Ferien hat, muss man dies auch auskosten. Das hieß im Endeffekt, Shoppen, 2Tage durch, ohne Pause! Ich war in sehr, sehr vielen Läden und einer meiner ersten Läden war Lush. Ich bin regelrecht in den Lush rein gehüpft, da bei mir in der Nähe leider keiner aufzufinden ist. Im Lush wusste ich gar nicht wo ich eigentlich anfangen sollte, ich hab mir schon eine kleine Liste gemacht mit den Sachen die ich unbedingt haben wollte. Dazu hab ich als erstes das größte Körbchen genommen, was auffindbar war. Genauso schnell füllte sich der Korb auch, so dass ich mich auf 4 Teile beschränkt habe. Schließlich sollte noch Geld und Platz für die weiteren Läden da sein. Aber jetzt Schluss mit dem Gelaber, los geht's mit den Produkten.

The Experimenter - Dein Badewannenspielfilm


"Wenn dir nach einem Abenteuerfilm ist…brauchst du The Experimenter! In den Hauptrollen: Dynamische Farben, Knisterbrause und die erste zertifizierte Fair Trade Vanille aus Uganda. Eine schillernde und beruhigende Romanze zwischen...starken, komplexen Noten von Vetiver die deine Sinne verzaubern bevor Vanille und Tonka dich wieder sanft in die Realität zurückholen. "

Diese Farben, der Glitzer und der Geruch. Ich finde es sieht einfach so wunderschön aus und riecht auch noch genauso. Ich könnte mir stundenlang einfach Videos angucken, wie schön diese Badekugel im Wasser aufgeht. Die Farben sind meiner Meinung nach sehr schön zueinander gewählt, sodass sie im Wasser mit dem Glitzer perfekt harmonieren. Deswegen für mich eine sehr hübsche Badekugel, in der ich mein Bad gerne genieße. Zu dem Preis kann ich nur sagen, er ist gerechtfertigt. Wer sich nun denkt viel zu teuer, liest doch einfach meinen Blogpost zum Thema Lush.




Breath of Fresh Air 

 
"Pflegendes Gesichtswasser für glatte, revitalisierte Haut. Das Tolle an unseren Tonern ist, dass sie ohne Alkohol auskommen. Der trocknet deine Haut nämlich aus. Diesen hier machen wir auf der Basis von frischem Quellwasser und Aloe Vera Gel, was deine Haut wirklich erfrischt und ihr nicht heimlich Feuchtigkeit entzieht. Dazu geben wir noch Irisch Moos Extrakt und Algen Absolue, und die Meeresbrise zum Mitnehmen ist perfekt. "

Ein Gesichtswasser, dass gar nicht auf meiner Liste stand, dennoch musste es mit. An dem Tag in Köln war es ziemlich warm und deswegen musste eine Abkühlung her. Ich schaute mich um und entdeckte den Breath of Fresh Air.  Er versprüht eine Meeresbriese, also der Urlaub in einem Fläschchen. Das Gesichtswasser erfrischt wirklich sehr und die Hitze kommt einem nicht mehr ganz so heiß vor.



Sunnyside - Strahlend Frisch

 

 "Wenn ein Bad in schimmernd goldenem Wasser mit Bergen an glitzerndem Schaum nicht ausreicht, um deine Laune zu heben, dann aber sicher der fröhliche Duft aus Zitrone, Tangerine und süßem Wildorangenöl. Also lass die Elster in dir frei und schnapp dir diesen glitzernden Schatz bei nächster Gelegenheit"

Glitzer! Ich liebe Glitzer! Ein glitzerndes Schaumbad fehlte mir noch, denn was ist schöner, als in die Kindheit zurück zu blicken und mit dem Schaum aus der Badewanne zu spielen, der zusätzlich noch voll mit Glitzer ist. Nicht zu vergessen ist der Geruch, einfach lecker fruchtig, orangenhaft. Ein Bad auf das ich mich wirklich sehr freue.






Sex Bomb - Entzünde das Feuer

 
"Entzünde das Feuer mit einer Sex Bomb. Sie ist ein echter Bestseller: Wenn eine vielversprechende Nacht ansteht, ist ein Bad mit der pinkfarbenen Badekugel quasi unerlässlich. Jasmin und Ylang Ylang sind wichtige Bestandteile der Sex Bomb. Außerdem enthält sie das ätherische Öl des Muskatellersalbeis, dem man aphrodisierende Eigenschaften nachsagt, und das außerdem hilft, einen klaren Blick und einen kühlen Kopf zu bewahren. So glüht die Leidenschaft!"

Jetzt haben wir schon Glitzer, viele farben und viel Geruch. Doch eine Sache fehlt noch. Meine Lieblingsfarbe. Diese Badekugel besteht förmlich aus rosa/pink. Im Gegensatz zu manch anderen Badekugeln, ist diese eher schlicht gehalten, dennoch wunderschön. Ein Bad einfach mal zum abschalten und entspannen.




Das war auch schon mein kleiner Halt bei Lush. Vielleicht seit ihr genauso wie ich, auch in das Eine oder Andere Produkt verliebt. Ich kann nur sagen für mich war der Einkauf jeder Cent wert und ich freu mich schon auf den nächsten Lush Einkauf. Für alle Lush Liebhaber, das war nicht alles, also freut euch auf das Zukünftige. Jana♥








Keine Kommentare: