Montag, 18. Juli 2016

Realtechniques Brushes



Hallo meine Lieben, 
Wer mich ein bisschen kennt, weiß auch direkt, dass ich Pinsel liebe. Im Moment teste ich mich ein bisschen durch und habe gerade  nach neuen gesucht und bin dann mal wieder auf Real Techniques gestoßen. Da die Pinsel eher etwas teurer sind, was die Qualität aber erklärt, habe ich mir bereits einmal Dupes von Value Makers bestellt. Dazu gab es dann auch einen Blogpost. Da mir die nicht reichen und ich auch endlich mal Real Techniques wollte, suchte ich weiter. Ich persönlich mag große Pinsel lieber, da ich kleine Pinsel lediglich für Concealer, Augen und Lippen Make Up brauche. Einen Lieblingspinsel für die Lippen und Augenbrauen gibt es schon, aber ein Augen Make Up trage ich nur selten. Aber nun präsentier ich euch endlich meine Ausbeute.


Powder Brush

 
14,99€ / Stück 


 "Der Real Techniques Puderpinsel eignet sich besonders gut zur Verwendung mit gepresstem oder losem Puder. Er kann aber auch mit Mineral Foundation oder Bronzer verwendet werden. Der große Pinselkopf mit den dichten und weichen Borsten ermöglicht auch ein Auftragen von Puder auf Hals oder Dekolleté. "





Der Powder Brush fiel mir sofort ins Auge. Er sah so groß majaestetisch und fluffig aus. Ich habe noch nicht einmal gelesen, dass er hauptsächlich für Puder gedacht ist und schon dachte ich perfekt um mein Puder aufzutragen. Es war einfach liebe auf einen Blick und so landete er direkt bei meinen Favouriten. Als er dann bei mir zuhause ankam, musste ich ihn direkt testen. Erst einmal ohne Puder und er fühlte sich super weich an. Dann war der Test mit dem Puder dran. Der Pinsel nimmt dies super auf und verteilt es, dank seiner Größe, super großflächig schön auf dem Gesicht. Der perfekte Pinsel für mich.


Duo Fiber Face Brush

24,99€ / Set (3Stück)

 
"Die Real Techniques Duo-Fiber Pinsel können mit cremigem oder flüssigem Make-up verwendet werden aber auch mit Puder aller Art. Während die weißen Borsten das Produkt aufnehmen und auf dem Gesicht verteilen, verblenden die schwarzen Borsten das Make-up für ein gleichmäßiges Ergebnis."






Der Duo Fiber Face Brush hatte für mich auch wieder eine ähnliche fluffige Art, wie auch der Powder Brush. Meiner Meinung nach hat er ein wunderschönes Design. Genauso gut gefällt mir der Aufbau des Pinsels, mit den 2 unterschiedlichen Borsten. Er fühlt sich auch super weich an. Das Auftragen meiner Foundation ist mit den Duo Fiber Face Brush ein  Kinderspiel, alles wird super verteilt und vorsichtig verblendet. Die Duo Fiber Pinsel sind leider nur in einem Set erhältlich, mit 2 weiteren Pinseln, Davon auch ein kleiner Pinsel, der für Lidschatten gedacht ist. Da ich diesen nicht gebrauchen kann, habe ich mich mal auf Kleiderkreisel umgeschaut, dort gibt es auch viele Real Techniques noch Original verpackt oder neu zu haben. Dort fande ich auch diesen und den Duo Fiber Contouring Pinsel.


Duo Fiber Contouring Brush

24,99€ / Set ( 3Stück)

 
"Die Real Techniques Duo-Fiber Pinsel können mit cremigem oder flüssigem Make-up verwendet werden aber auch mit Puder aller Art. Während die weißen Borsten das Produkt aufnehmen und auf dem Gesicht verteilen, verblenden die schwarzen Borsten das Make-up für ein gleichmäßiges Ergebnis."






Der Duo Fiber Countouring Brush hat genau, wie auch der Face Brush, 2 verschiedene Borsten. Auch hier gefällt mir das Design wieder sehr gut. Der Pinsel ist wie eigentlich jeder Real Techniques Pinsel super weich. Er ist nicht ganz so fest gebunden, was mir aber trotzdem gut gefällt. Da ich  immoment Bronzer Puder nutze und keinen flüssigen, dient er lediglich zum verblenden. Trotzdem habe ich ihn ins Herz geschlossen. Auch diesen Pinsel gab es auf Kleiderkreisel.


 Sculpting Brush

15,99€ / Stück

"Der breite, abgewinkelte Pinselkopf des Real Techniques Modellierpinsels eignet sich hervorragend um definierte Konturen zu schaffen und einzelne Partien des Gesichts hervorzuheben oder zu schattieren. Mit losem oder cremigem Bronzer verwendet, lassen sich die Wangenhöhlen besonders gut modellieren. Rouge kann ebensogut mit dem Pinsel aufgetragen werden."





Ich habe den Pinsel gesehen und dachte einfach nur, den muss ich haben! Die Farbe, das Design, für mich sofort ein Stich ins Auge. Ein Stich den ich liebe und so landete er auch bei meinen Favouriten. Bei mir angekommen wurde er natürlich sofort getestet. Mein erster Eindruck: Super geformt, fest gebunden und trotzdem mega weich, also perfekt für meine Kontourierung. Er nimmt das Puder super auf und verteilt es auch gut. Den Pinsel gibt es aber auch wieder einzelnd zu kaufen.



Blush Brush

14,99€ / Stück


 
"Der Real Techniques Rougepinsel kann mit losem oder gepresstem Rouge verwendet werden und ermöglicht ein gleichmäßiges Ergebnis in der gewünschten Farbintensität."








Auch der Blush Brush war sofort ein Stich ins Auge. Er hat wie alle Pinsel ein wunderschönes Design und die Farbe einfach ein Traum. Die Form der Borsten habe ich noch nie gesehen, aber auch er sah so schön weich aus und probieren geht ja bekanntlich über studieren, deswegen weiter damit in den Warenkorb. Zuhause wurde als erstets wieder die Form betrachtet. Echt außergewöhnlich. Doch die Form tut was sie soll. Der Pinsel nimmt die Farbe super auf, je nachdem wie oft man das Rouge Puder aufnimmt, so intensiv ist es dann auch. Für mich echt etwas neues und er wird wohl weiter verwendet.


Stippling Brush

14,99€ / Stück


"Der Real Techniques Tupfpinsel ist ausgestattet mit einem Pinselkopf der aus zweierlei Fasern besteht. Die weißen Fasern nehmen das Produkt auf, während die schwarzen Fasern das Make-up verblenden und ein ebenmäßiges und feines Ergebnis erzeugen. Verwendet werden kann flüssiges oder cremiges Make-up genauso gut wie Puder."




Noch ein Pinsel? Der Eine oder Andere fragt sich nun bestimmt wozu brauch sie den denn noch. Gedacht ist der Pinsel für flüssiges oder cremiges Make Up, aber dafür hat sie doch schon den Duo Fiber Face Brush. Allerdings reicht der nicht, denn bei meinem Make Up kommt vor der Foundation, noch eine zusätzliche Grundierung, damit im Sommer das Make Up besser hält. Dafür eignet sich der Stippling Brush wunderbar. Mir gefällt das Design, die Form wunderbar, es pickst nichts beim Tupfen alles super.


Setting Brush

9,99€ / Stück


"Der Real Techniques Settingpinsel kann mit gepresstem oder losem Puder sowie Highlighter verwendet werden. Die Form des Pinselkopfes ermöglicht es gezielt und kontrolliert Highlights zu setzten oder auch größere Flächen des Gesichts mit Puder zu fixieren."






Wir neigen uns langsam dem Ende, aber ein Pinsel fehlt da noch. Bei mir ist der Pinsel zum Highlighten eingeplant. Er soll auch für normales Puder geeignet sein, wobei mich aber die Größe stört und ich lieber zum Powder Brush zurückgreife. Dafür ist die für das Highlighten perfekt geeignet und so landete er schnell bei mir. Für meinen Geschmack sollten die Borsten etwas fester gebunden sein, trotzdem erfüllt der Pinsel was er soll und auch ihn möchte ich nicht mehr hergeben.




Alles in Einem bin ich mehr als zufrieden mit den Pinseln. Sie gefallen mir alle nicht nur optisch sondern auch von Funktion, Form und Qualität sehr gut. Zudem muss man noch erwähnen, dass alle Pinselborsten besonders weich, synthetisch und von Hand geschnitten sind. Dazu sind alle Pinsel tierversuchsfrei, was wirklich ein mega Pluspunkt ist. Das Auftragen fällt mit den Pinseln sehr gut und ich fühle mich nun echt gut ausgestattet. Viellicht habt ihr auch einen der Pinsel und gefällt er euch genauso gut wie mir? Lasst doch ein Kommentar da. Jana♥


Keine Kommentare: