Mittwoch, 20. Juli 2016

Glossybox - Pretty Picknick

Hallöchen meine Lieben,
Bei uns ist heute wunderschönes Wetter. Die Sonne scheint und drei kleine Wolken sind am Himmel. Das perfekte Wetter für ein Picknick oder nicht? Und was passt besser zu einem Picknick als die Juli Glossybox - Pretty Picknick? Nach langem Warten kam am 15.07 um 21:45Uhr auch meine Glossybox mit Hermes ins Haus getrödelt. 

Ich hüpfte direkt mit der Box die Treppe hoch, weil ich so aufgeregt war. Mit ganz viel Liebe, oder eher Eile wurde dann der Karton aufgerissen und mir kamen erst einmal 3 Gutschein Newsletter entgegen. Ich habe glaube ich jetzt schon 20Stück, aber ich finde es ist eine nette Idee und manche sind ja wirklich brauchbar. Weiter zu meiner Glossybox. Ich hab die Box aus dem Karton genommen, öffnete sie und mir fiel sofort das Magazin ins Auge. Ich finde seit dem ich die Glossybox abboniert habe, ist dieses das schönste Magazin, was ich bis jetzt gesehen habe. Es versprüht nicht nur eine sommerliche Athmosphäre, sondern man sieht wirklich, dass es mit Liebe und viel Mühe gemacht worden ist.  So bin ich komplett von der Box abgeschwiffen, und habe mich als erstes dem Magazin gewittmet. Beim Durchblättern habe ich den Glov und das Beauty Lash Färbeset entdeckt und hoffte auf eins der beiden Produkte. Dann hielt ich es doch nicht mehr aus und guckte endlich in meine Box. Leider gab es keins der Produkte. Trotzdem stell ich euch jetzt endlich die Produkte vor.




 Spitzner - Duschschaum Acai-Yuzu




"Ideal für die tägliche Dusche. Die vitalisierende Kombination aus frisch fruchtiger Acai-Beere und säuerlich süßer Yuzu-Frucht sorgt für den täglichen Frischekick. Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet; außerdem vegan sowie frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Die Dose ist auslaufsicher, besonders leicht und platzsparend. Somit auch perfekt für die Sport- oder Reisetasche. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und ermöglicht bei täglicher Dusche zwei Monate ein ganz besonderes Duschvergnügen."




Ein Duschschaum. Er riecht wirklich super frisch und nach einer Dusche fühlt man sich auch so. Ich mag den Geruch sehr, er riecht dazu noch besonders sommerlich. Genauso hält er auch an und verschwindet nicht direkt nach dem Duschen. Laut Glossybox brauch man nur eine walnuss- bis faustgroße Menge und dies kann ich wirklich bestätigen. Mit diesem frischem Duft ist man wirklich gut für ein Picknick vorbereitet.


Miss Sophie´s - Nail Wraps

 



"Die Nagelfolien bringen Sommerfeeling auf die Nägel! Die Nail Wraps von Miss Sophie’s in verschiedenen Designs ersetzen mal eben den Nagellack – ideal, wenn die Zeit bis zur Party knapp ist. Sie sind ultradünn, leicht aufzutragen, selbstklebend, lang anhaltend und easy in Form feilbar. Erhältlich in den Designs Tropical Garden, Red Poppy oder Sleeping Beauty."






Nagelfolien hatte ich bis jetzt noch nicht. Wirklich eine kleine Überraschung und gute Idee für den Sommer. Ich habe wie ihr sehen könnt 'Sleeping Beauty' erhalten. Mir gefällt das Design wirklich gut, aber ich finde die beiden anderen Designs passen besser zum Sommer. Den Sommer symbolisiert für mich viel Farbe. Warme Farben, dazu passt diese dunkele schwarze Design nicht so super. Trotzdem werde ich es bestimmt in der nächsten Zeit tragen und ein Bild auf meinem Instagram Account posten. Egal, mir gefällt die Idee und das Design auch!




 BC Oil Miracle - Leichtes Öl & Öl Shampoo
 




"Das kristallklare Shampoo reinigt das Haar sanft dank der einzigartigen Wirkung der Mikro Emulsions-Technologie. Dabei dringen mikrofeine Öltröpfchen gleichmäßig in die betroffenen, porösen Bereiche der Haare ein und glätten raue Stellen, ohne zu beschweren. Das Resultat: spürbare Geschmeidigkeit mit strahlendem Glanz"







Ein Shampoo, dass das Haar geschmeidig machen und raue Stellen glätten soll. Ich habe leider erst einmal nicht so gutes von dem Shampoo gehört. Es soll nichts positives und auch nichts negatives bewirken, sagt der Eine und der Andere sagt es lässt die Haare schlapp herunter hängen. Getestet habe ich es noch nicht, doch bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Schwarzkopf Shampoos gemacht. Vielleicht kennt einer von euch eins der Shampoos und hat auch seine Meinung, schreibt sie doch einfach in die Kommentare.



De Bruyere - After Sun Lotion Monoi




"Entzückend verpackt, pflegt diese nicht fettende After Sun Lotion dank ihrer paraben- und silikonfreien Formel sonnenverwöhnte Haut besonders schonend und geschmeidig. Die weißen Blüten der Tiare fungieren als ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe und der sanfte Duft nähren in Verbindung mit reichhaltigem Kokosöl intensiv. Vitamin E beruhigt und regeneriert."







Yay eine After Sun Lotion. Ich habe mich gerade gesonnt, aber eine After Sun Lotion war nicht aufzufinden. Ich habe es schon total vergessen und fing an meinen Blogpost weiter zuschreiben, bis ich realisierte: Ich habe ja doch eine! Sie wurde sofort aufgetragen und ich muss wirklich sagen, sie kühlt sehr, tut meiner Haut gut und macht sie sichtbar weich. Einzig allein der Duft gefällt mir nicht so sehr und für eine spätere Anschaffung ist mir der Preis von 11€ für 50ml echt zu viel. Aber sonst wirklich Daumen hoch, kann ich wirklich empfehlen.



Emité Make Up - Lip Cheek Tint





"Für einen sinnlichen Schmollmund und leuchtend schöne Wangen braucht es jetzt nur noch ein Produkt. Der Lip & Cheek Tint verstärkt die natürliche Farbe der Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten für lang anhaltende Frische. Perfekt für einen natürlichen Look! Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der neue Multitasking-Begleiter passt zu jedem Hautton und ist mineraöl-, paraben-, parfum- und tierversuchsfrei."





Die Konsistenz ist ähnlich wie bei einem LipGloss, vielleicht noch etwas flüssiger. Die Farbe zieht mega schnell ein, man bemerkt gar nicht das überhaupt etwas auf den Lippen ist. Super elastisch nichts kann bröckeln. Umso mehr man aufträgt, umso intensiver wird es auch. Er hat echt einen super langen Halt. Lediglich ihn als Rouge zu benutzen habe ich mich noch nicht getraut.




 Leseprobe - Glück ist wenn man trotzdem liebt



 "Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: ihre Daily Soap. Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Und das tägliche Mittagessen im Restaurant gegenüber. Überraschungen in ihrem geregelten Leben kann sie gar nicht leiden. Doch dann wird "ihr" Restaurant von dem ambitionierten Koch Jens übernommen - und der weigert sich nicht nur, ihr Lieblingsgericht zuzubereiten, sondern sorgt auch sonst für Chaos in Isabelles wohlgeordneter Welt. Während sie alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken versucht, ahnt sie aber schon bald, dass es vielleicht gerade die Überraschungen sind, die ihr Leben reicher machen ..."




 Zusätzlich zu den Produkten gab es noch eine kleine Leseprobe. Klasse Idee. Gerade im Sommer sitzt man gern im Garten, auf der Terasse oder dem Balkon, und liest. Ich hab noch nicht reingeguckt, ich kann nur sagen, dass das Cover wunderschön gestaltet ist. Ich werde es bestimmt noch in der nächsten Zeit lesen.



 Nun zu allen Produkten. Manche Produkte gefallen mir mehr, manche weniger, aber so soll es auch sein es kann nicht alles 100% passen. Bei manchen sachen frage ich mich was sie mit dem Thema "Pretty Picknick" zu tun hat. Andere sachen passen wieder 1A. Ich freu mich auf die nächste Box!

1 Kommentar:

Lisa Schell hat gesagt…

Danke für dein schönes Unboxing :) Darüber freuen wir uns sehr! Hast du schon entdeckt, dass wir auch diesen Monat wieder eine Blogparade passend zum Thema Pretty Picknick gestartet haben? Dieses Mal gibt es auch wieder einen spitzenmäßigen Gewinn <3 Falls du Lust hast, mitzumachen, findest du alle Infos dazu hier: https://www.glossybox.de/magazin/2016/07/21/blogparade-dein-perfektes-picknick-rezept/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX