Freitag, 8. Juli 2016

Braboo - Outfit

Hallo meine Lieben, 
in den letzten Tagen kam endlich meine Braboo - Box an. Der Eine oder Andere hat dies mit Sicherheit schon auf meinem Instagram Account bemerkt. Wer den Post noch nicht kennt, hat vielleicht auch noch keine Idee was Braboo überhaupt ist, deswegen mag ich es euch noch einmal erklären.


Braboo ist ein Online Shop, indem ihr verschiedene BHs, Slips und Bikinis kaufen und kunterbunt kombinieren könnt. Und zwar kann sich jeder dort eine Box erstellen, in der dann eure drei Lieblingsteile kommen. Warum denn genau drei ? Weil "Alle guten Dinge drei sind" berichtet das Braboo Team. Aber das war es noch nicht, mit dem Code: 6Slips bekommt ihr noch sechs Slips dazu, die ihr euch entweder passend zum BH/Bikini oder einfach frei auswählen könnt. Braboo hat ein Sortiment über die verschiedensten BHs, von T-Shirt-BHs, Push-ups, Lace-BHs, bis hin zu Sport-BHs, ist alles vorhanden. Das Gleiche gilt auch bei den Slips, ob Hipster, Panty, String oder Bikini-Slip, man hat die freie Auswahl. Das Beste ist man bekommt alles für nur 49,90€. Immoment hat Braboo eine Aktion, dort bekommt ihr 3Bikinis für nur 24,90€ mit dem Code: Bikinis.

"Mix dir deine Braboo - Box - Mix & Match erlaubt!"


Ich hatte mir auch eine individuelle Box zusammengestellt, von welcher ich den Inhalt bereits auf Instagram präsentiert habe. In diesem Post soll aber hauptsächlich mein neuer Bikini im Fokus stehen. Aber ich möchte euch nicht nur den Bikini zeigen sonder auch ein schlichtes Outfit, was ich zu dem Bikini kombinieren würde.









 Bikini- Braboo
 Bluse - Zara
 Hose - H&M
 Brille - H&M








 


Ich habe als erstes diese Khakifarbende Bluse kombiniert. Sie sitzt sehr leicht und kann sowohl am Strand, im Garten oder an der Promenade getragen werden. Zu dem perfekten Sommeroutfit habe ich eine schlichte schwarze Hotpants gewählt. Sie ist in einem ganz leichten Used-Look und wirkt dann mit der Bluse leicht, lässig und cool. Obenrum habe ich hier nur den Bikini gewählt, allerdings kann ich mir aber auch ein leichtes weißes Spitzenoberteil zu dem Outfit vorstellen, um den Look auch in der Stadt tragen zu können. Wie man sieht, hat der Bikini, wie auch der Slip, ein kleines goldenes Accessoire, deshalb habe ich auch eine goldene Pilotenbrille gewählt. Das Goldene spiegelt sich im ganzen Outfit wieder, im Bikiniober- und Unterteil, als auch in der Hotpants. Für den Strand würde ich einfach Flip Flops in einem Khaki, Gold oder Schwarz Ton wählen. Für den Look mit der Hotpants, einfach leichte kurze Sniker.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, genauso wie mein neu erworbener Bikini und die Unterwäsche von Braboo. Ich hoffe der Eine oder Andere möchte sich jetzt auch eine Box zusammenstellen, fals ihr sie postet, markiert mich doch gerne



Keine Kommentare: