Samstag, 2. Juli 2016

Birthday presents ♡

Hallo meine Lieben,
Ich hatte die Tage Geburtstag und da hab ich auch das Eine oder Andere Beauty Produkt geschenkt bekommen. Ich würde euch gerne die Sachen präsentieren. Vielleicht kommen die Produkte einem schon typisch oder sogar bekannt für mich vor. Den zwei der Sachen sind aus meiner Wishlist und das war wirklich eine super Überraschung. Also ich werde nicht länger um den heißen Brei reden sondern euch die Produkte vorstellen.

MAC - Lipstick - Brave

"Definiert und bringt Ihre Lippen durch eindrucksvolle Farben zur Geltung. Hunderte von Farbnuancen in den angesagtesten Finishes. Das Kultprodukt, das M·A·C zum Erfolg führte."

Es handelt sich hierbei um einen Satin Lipstick von Mac. Er ist in einem wunderschönen Nude Ton gehalten. Ich finde der Ton passt perfekt zu einem natürlichen Alltagslook. Der zarte Schimmer ist ein hübscher kleiner Hingucker. Ein Punkt den ich jetzt bereits von meiner Wish List streichen kann, der aber mit Sicherheit jetzt schon einen Nachfolger hat. 





NYX - Highlight & Contour Pro Palette

"Define your features like a pro with our refillable highlight and contour palette! Each set includes eight customizable highlighting and contouring shades perfect for emphasizing your favorite features. When it's time to swap out a pan or two you can find the palette's Pro Singles"




Endlich habe ich Sie. NYX Highlight & Contour Palette war schon länger ein großer Wunsch. Inzwischen haben sich viele Blogger die Palette geholt und ich hörte immer wieder positives. Ich stand gefühlte 10mal vor der Palette und wollte sie mir kaufen, hab es dann anschließend aber doch gelassen. Umso mehr habe ich mich an meinem Geburtstag gefreut, die Palette, endlich in meinem Besitz zu haben. Und kaum hat ich sie im Besitz, musste ich sie auch direkt ausprobieren. Mein erster Eindruck: Super Farben, die wirklich stark pigmentiert sind. Eine gute Idee ist auch, dass man die einzelnen Farben nachbestellen und neu einsetzen kann. Fals einem der Ton nicht gefällt gibt es auch dafür noch eine Auswahl, anstelle eines der Highlight Töne kann man auch ein Blush einsetzen. Allerdings sind die einzelnen Farben nicht in Deutschland erhältlich. Nun zu den einzelnen Tönen.

 
HCPP01 - Ice Queen
HCPP02 - Soft Light
HCPP03 - Cream
HCPP04 - Nectar
HCPP05 - Tan
HCPP06 - Toffee
HCPP07 - Sculpt
HCPP08 - Hollow




Hier ist 'Ice Queen' der hellste Ton mit einem schönen Schimmer, für mich ein Favorit der Palette. Genauso gut finde ich aber auch den Ton 'Nectar' und ich befürchte, dass die beiden Töne als erstes nachbestellt werden müssen. Bei den Contouring Tönen gefallen mir 'Toffee' und 'Hollow' am meisten. 'Toffee' wirkt eher leichter, was mir gut gefällt. Trotzdem mag ich auch dieses kräftige von 'Hollow' was ich zum starken konturieren benutzen werde. Also für mich ist diese Palette wirklich gut gelungen und ich liebe sie jetzt schon.

Artnaturals - Bath Bombs

"Our Bath Bombs are ideal for men, women, and children that not only creates quality aromatherapy, but it relieves dry skin and joint pain. It is infused with Shea Butter and Cocoa Butter and is free of artificial colors and dyes so our gentle formula is safe and effective for all skin types."

Als letztes gab es dann noch die Badekugeln von Art Naturals. Ich liebe Baden und probiere mich gerade durch verschiedene Badekugeln. Wer meinen Blog regelmäßig liest, hat bestimmt auch meine selbstgemachten Badekugeln gesehen. Daher freute ich mich auch über dieses Päckchen, mit gleich 6 verschiedenen Badekugeln. 

Energize
Afternoon Delight
Soak in a Loving & Confident Experience 

Wellness
Congestion & Sinus Relief
Soak in a Cleansing & Relaxing Experience 

Strength
Muscle & Joint Relaxation
Soak in Fortitude & Tenacity

Zen
Mom's Time Out
Soak in Relaxation & Ecstasy 

Cozy Night
Sweet Romance
Soak in Affection & An Infatuation Experience 

Yoga
Morning Detox & Bloss Awakening
Soak in a Tranquil & Harmonious Experience 


Am meisten freue ich mich auf die Energize Kugel, denn ein bisschen Engergie kann ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Das wars dann auch, aber ich hoffe euch gefallen meine kleinen Geschenke genauso gut wie mir und vielleicht mag der Eine oder Andere sich auch eins der Produkte zulegen.

Keine Kommentare: