Sonntag, 26. Juni 2016

Glossyboy - Urban Edition - Juni



Hallo meine Lieben,
Im Laufe der letzten Woche kam meine Glossybox an. Ich war unheimlich aufgeregt. Ich hatte schon bei dem 'Sneak and Peak' wundervolle Produkte gesehen und mich deshalb noch viel mehr gefreut. Als ich an einem Tag dann nachhause kam und die Box im Briefkasten lag, ließ ich erstmal alles liegen und packte nur die Box aus. Das Design kannte ich bereits schon, aber ich konnte mich noch nicht dafür begeistern. Gleichzeitig gefällt es mir, das ein anderes als das übliche rosane Design gewählt wurde, aber es war einfach nicht Glossy genug. Dann der erste Blick in meine Box. Zuerst blätterte ich das Magazin durch und bemerkte direkt, es gibt dieses mal viel mehr Make Up Produkte, als die vielen letzten mal, wo hauptsächlich nur Cremen, Masken oder andere Hautpflege Produkte vorhanden waren. Nichts gegen Cremen, etc. aber irgendwann hat man einfach genug. Anders ist das bei Schminke, wo es alles in anderen Farben, ... gibt.  Mit noch mehr Freude als zuvor, machte ich dann den Rest auf und durchsuchte erstmal die Produkte. Ich freute mich sehr auf eine der Mascaras, doch dann die große Enttäuschung, keine Mascara in meiner Box. Im Endeffekt hatte nur 1 Produkt etwas mit Make Up zu tun. Ich war also von Anfang an etwas enttäuscht. Trotzdem möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, wovon ich die meisten auch lieb gewonnen habe.


Produkt Nummer 1 - Zartgefühl - Detox Cleansing Bar

"Wenn Fastfood und Speedliving deiner Haut im Alltag zusetzten, schlag zurück - aber nur ganz sanft bitte. Perfekt dafür ist der neue Detox Cleansing Bar von Zartgefühl. Komplett in reiner Handarbeit in Deutschland hergestellt. Es reinigt deinen Teint porentief und pflegt selbst sensible, trockene Haut dank Kakao- Und Sheabutter wieder soft und geschmeidig."

Eins der beiden Produkte, die bereits im Sneak and Peak erwähnt worden ist. Das Produkt was mir am meisten Freude bereitete. Ich kann nur sagen 'Ich liebe es'. Es reinigt das Gesicht echt wunderbar und pflegt es auch super. Anwenden soll man es je nach Bedarf, dabei leicht anfeuchten und den Schaum gut einmassieren, abspülen und fertig. Einfach ein Wow. Ich hoffe ich habe noch lange etwas davon, wennn nicht muss sie wohl nachgekauft werden. Glossybox hierfür bekommt ihr einen Daumen nach oben.


Produkt Nummer 2 - Range Rover - Evoque Cabriolet Sonnencreme

"Temperaturen rauf, Dach runter und dann: die Sonne genießen! Aber nicht ohne Schutz für die Haut. Mit der limitierten Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme - exklusiv für Glossybox- Abonennten."

Ich habe mich als erstes über das komische Design mit dem Auto gewundert, bis ich verstand was das soll. Ich finde eine gutes passendes Produkt, für diese Temperaturen und den Sommer allgemein. Ein Produkt, welches niemand außer uns Glossybox - Abonnenten erhält, eine nette Sache. Dazu riecht die Sonnencreme noch unfassbar gut!






Produkt Nummer 3 - Papanga - Spiralhaargummis

"Ein echtes Urban Girl trägt Ponytail! Mit diesen Haargummis im trendy Telefonkordellook gelingt dir der coole Pferdeschwanz schnell und einfach. Die angesagten Accesoires aus hochwertigen Kunstharz fixieren deinen Hairstyle, ziepen nicht und verursachen keinen Spliss."

Eine super Haargummi Alternative, wie ich finde. Und dazu beugt sie noch Spliss vor. Besser geht es nicht oder? In meiner Box gab es 3 kleine Papangas. Gefallen tun mir die großen lieber, allerdings liegt es an meiner Handhabung. Auch die Farben find ich schön ausgewählt, transparent wenn es mal schlicht sein soll, ein leichtes, helles Petrolblau und dazu noch ein auffälliges, knalliges Pink, eine gute Mischung. Daumen hoch.




Produkt Nummer 4 - Hey Honey - Honey Silk Facial Serum

"Strahle dem hektischen Alltag mit diesem leichten, feuchtigkeitsspendenenen Gesichtsserum entgegen. Es nährt mit Honig, Sanddornöl sowie Vitamin E und schützt dank antibakteriell wirkendem Propolis. Mach das Serum allein, unter deiner Tagescreme oder als Primer unter dem Make up zu deinem täglichen Higlight. Ideal für alle Hauttypen." 

Dieses Produkt begeisterte bereits meine Freundin. Sie schwärmte von seiner strahlenden Wirkung. Ich selber habe es nur einmal getestet. Ich bin überrascht von dem frische Kick. Allerdings nachkaufen würde  für mich etwas teuer werden :(





Produkt Nummer 5 - L´Oreal Paris - Nude Magique BB Cream Stick

"Die BB Cream in praktischer Stiftform ist der handliche Begleiter für Touch-ups zu Hause oder unterwegs. Der Stick deckt kleine Makel ab, perfektioniert den Teint auf natürliche Weise und zaubert ein tadelloses, mattiertes Nude-Finish. Das Geheimnis der pudrigen, deckenden Textur sind Mikropigmente, die sich dem Teintton anpassen."

Ich freute mich sehr über mein einziges Make Up Produkt der Box und machte sofort ein Swatch. Die cremige Konsistenz gefällt mir wirklich gut und es lässt sich auch super verteilen. Allerdings ist mir selbst die Nuance 'Light to Medium' zu dunkel. Deshalb werde ich den Stick meiner Mama geben, trotzdem bis auf die Nuance ein Top Produkt. Großes Lob.







Produkt Nummer 6 - Kneipp - Schaum- Pflegelotion Blütenzart

" Frisch gepflegt ins Big City Life! Der fruchtige Duft der Orangenblüte und die feine Textur mit natürlichem Jojobaöl schenken dir ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Auch die zarte Alternative mit dem sanften Duft der weißen Hibiskusblüte verwöhnt gemeinsam mit reichhaltiger Sheabutter Haut und Sinne. Der milde Schaum zieht schnell ein, versorgt deine Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und schenkt dir beim Cremen einen Moment, der einfach nur dir gehört."

Als erstes muss ich sagen, ich liebe jegliche Kneipp Produkte und freute mich umso mehr auf die Pflegelotion. Ich hörte gerade erst von einer Schaumlotion und hatte mir bereits überlegt mir eine zuzulegen, umso mehr Glück, das die Glossybox eine hergibt. Glossybox unterlief hierbei ein kleiner Fehler und druckte im Magazin, die Beschreibung zur Pflege-Dusche, aber dies machte nichts, auch eine Entschuldigung kam schnell per Email, dabei glaube ich es ist kaum einen aufgefallen.

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Box, habe für mich schon das Eine oder Andere Highlight gefunden und werde trotzdem alles so gut wie möglich benutzen, aber bitte packt mir nächstes mal eine Mascara in die Box

1 Kommentar:

Lisa Schell hat gesagt…

Danke für dein positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr :) Hast du schon gesehen, dass wir gerade wieder eine Blogparade passend zur Urban Edition gestartet haben und es einen 500€-Gutschein von Nike zu gewinnen gibt? Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast, noch mitzumachen. Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/06/21/blogparade-zeig-uns-deinen-urban-style/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX