Samstag, 18. Juni 2016

Beauty Wish List







Hallo meine Lieben,
Ich habe mir gedacht, ich könnte euch einmal meine absolute Beauty Wish List zeigen. Es handelt sich hierbei um Produkte, denen ich oft im Alltag oder beim Shoppen begegne, mich dennoch davon abhalte sie zu kaufen.


MAC - Lipstick 'Brave'

"Definiert und bringt Ihre Lippen durch eindrucksvolle Farben zur Geltung. Hunderte von Farbnuancen in den angesagtesten Finishes. Das Kultprodukt, das M·A·C zum Erfolg führte."

Da ich schon MAC Lippenstifte und von ihnen angetan bin, habe ich auch noch nach einem weiteren gesucht. Dabei stieß ich auf den 'Brave' Lipstick, in einem rosébeige Ton mit einem weißem Schimmer. Ich probierte ihn bereits in einem MAC Store aus und schloss den Ton nur noch mehr ins Herz. Leider ist mir der Preis ein kleiner Dorn im Auge, denn mit 20,50€ ist er nicht ganz günstig. Aber irgendwann ist er in meinem Besitz.






Rimmel London - Kate Moss 111


" Be Iconic - Make the Ordinary Extraordinary Sumptuously Rich Matte Colour with a sublime comfort. Ruby Powder enriched formula. Intense velvet colour all day!"

Auf diesen Lippenstift habe ich schon lange ein Auge geworfen. Er ist in einem dunkel roten matten Ton. Mir gefiel die Farbe sehr gut und deshalb wünschte ich ihn mir auch. Da er nur in England erhältlich ist, sollte er mir mitgebracht werden. 110 oder 111? Leider hat man sich vergriffen und ich bekam die 110. Der hingegen ist in einem komplett anderen Ton, orange - rot. Bald fährt meine Freundin nach England und wird mir ihn endlich mitbringen.






NYX -  Contour Palette

"Define your features like a pro with our refillable highlight and contour palette! Each set includes eight customizable highlighting and contouring shades perfect for emphasizing your favorite features. When it's time to swap out a pan or two you can find the palette's Pro Singles"

Die Contouring Palette ist nun schon etwas länger auf meiner Wish List. Ich habe schon viele gute Bewertungen zu ihr gehört und möchte sie daher nur noch mehr. Deswegen ein besonderes Highlight auf meiner Liste.



MAC - Prep. and Prime

"Mit dem leichten, mineralreichen Prep + Prime Fix + erfrischt MAC die Haut und fixiert das Make-up. Die transparente Textur schafft im Handumdrehen einen ebenmäßigeren Teint.“

Da ich gerade versuche herauszufinden, wie ich mein Make Up perfekt fixieren kann, stieß ich auch auf dieses Produkt. Auch hier habe ich viel positives gehört und würde deshalb gerne auf diesen Primer Wechseln. Doch auch hier ist der Preis ein Kleines Manko, MAC eben.



Das ist meine kleine Wish List. Vielleicht steht eines der Produkte auch bei euch auf der Liste. Wenn nicht, was denn dann? Erzählt es mir doch gerne in den Kommentaren. Ich würde mich freuen ♡

Keine Kommentare: