Mittwoch, 18. Mai 2016

Glossybox - Mai - Classy Queen Edition


Hallo ihr Lieben
heute kommt mein zweiter Post zum Thema 'Glossybox' online. Ich überlege mir immer kurz vor dem 19. des Monats, ob ich die Box weiter abonnieren oder doch kündigen soll. Da ich aber meine erste und zweite Box sehr toll fand, dachte ich mir du brauchst sie einfach für den nächsten Monat auch. Als ich sie dann Freitag in meinem Briefkasten gefunden habe, freute ich mich umso mehr und konnte es kaum erwarten sie zu öffnen.

 Dann endlich offen, dachte ich mir als aller erstes ziemlich voll. Anstatt der normalen 5 Beauty Produkten, sind ganze 7Stück drin. Beim genaueren betrachten der Produkte fiel mir als erstes auf, dass 3 der 7 Produkte Gesichtsmasken/Peelings sind, was mich schon etwas stutzig machte. Nicht ein einziges der Produkte ist eins was in jeder Box enthalten ist. Ich denke mir, das hätte man irgendwie besser lösen können, denn was soll ich mit so vielen Gesichtspeelings? Allgemein der Blick in das Magazin der Box brachte mich zum überlegen, denn ein Großteil der Produkte sind Masken oder Cremen, was ich etwas schade finde. Trotzdem habe ich mich natürlich sehr gefreut und werde euch jetzt die einzelnen Produkte vorstellen.

15,99€ / 100ml
Produkt Nummer 1
Das erste Produkt bekommt ein riesen Pluspunkt, da es biologisch abbaubar ist und nicht an Tieren getestet wurde. Und zwar handelt es sich um die Dermo Defense Face Mask von Unani. So neugierig wie ich bin, musste ich sie auch schon testen. Ich finde alleine die Verpackung wunderschön, als ich dann die Tube aufschraubte und ein wenig rausdrückte, wunderte ich mich als erstes, denn die Maske sieht im ersten Moment aus wie ein Gel. Sie ist durchsichtig und zerläuft sehr schnell, ungewöhnlich für eine Gesichtsmaske. Auftragen und abwaschen fällt daher sehr leicht. Anwenden soll man sie 1-2 mal pro Woche für 10minuten. Empfohlen wird sie für empfindliche Haut, aber das ist ja nur eine Empfehlung. Meine Haut fühlt sich wirklich weicher an und ich finde die Maske echt gut.


16,50€ / 10ml
Produkt Nummer 2
Auch mein zweites Produkt bekommt ein fettes Plus, genauso wie die Maske ist die Emotion Allowed Mascara von icona Milano Tierversuchsfrei, was man echt von wenigen Make Up Marken behaupten kann. Da meine Mascara sich gerade zum Ende neigte, entstand die perfekte Chance sie zu testen. Die Mascara hat ein sehr schlichtes Design, fühlt sich sehr leicht an und ist an einer Stelle schlecht zusammengeklebt, was natürlich ein einmaliger Fehler sein kann. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und hat ein tiefschwarze wasserfeste Farbe. Die Mascara definiert die Wimpern und hält den ganzen Tag, ohne verlaufen.




Produkt Nummer 3
5,99€ / 250ml
Das dritte Produkt ist von einer eher bekannten Marke, Neutrogena. Das Visibly Clear Teint Correct Hautverschönerendes Peeling hilft die Haut zu reinigen und Unreinheiten vorzubeugen, sodass ein verbessertes Hautbild entsteht. Da ich ähnlich Produkte von Neutrogena besitze, hatte ich schon einen positiven Eindruck. Das Peeling enthält kleine Mikroperlen, die extra reinigen und pflegen. Anwenden soll man sie je nach Bedarf. Dabei auf das feuchte Gesicht auftragen und einmasssieren. Anschließend einfach abwaschen. Getestet habe ich sie selber noch nicht, da ich jetzt mit Hautmasken/peelings zugeschüttet wurde und nicht alle aufeinmal testen kann. Ich denke ich werde sie meiner Mama geben, die sich bestimmt sehr darüber freut, da sie ein großer Fan von Neutrogena Produkten ist.


1,69€ / 25Stück
Produkt Nummer 4
Bei meinem vierten Produkt geht es auch um Reinigung. Wieder ein Peeling oder eine Maske? Nein, Reinigungstücher von Nivea. Die sogenannten Nivea Creme Pflege Reinigungstücher reinigen nicht nur sonder pflegen auch, was der Name schon verrät. Sie entfernt jedes Make Up, da hat die wasserfeste Mascara von icona Milano keine Chance. Außerdem ist sie für jeden Hauttyp geeignet und riecht nach der Nivea Creme. Sie sind sehr sanft und weich auf der Haut, sodass die Entfernung des Make Ups kein Problem für die Haut wird. Ich persönlich finde sie gut und benutze sie auch.




ca. 2€ / 50ml
Produkt Nummer 5
Produkt Nummer 5 ist das Frizz Ease Regenschirm Haarspray von John Frieda. Als aller erstes freute ich mich sehr, da ich fast jedes Produkt aus dieser Reihe benutze und auch liebe. Das Haarspray soll vor Feuchtigkeit und Sonne schützen, was ich als einen Pluspunkt sehe, da dies nicht jedes Haarspray kann. Dazu soll es einen 24h langen Halt haben. Da ich eigentlich kein Haarspray benutze, es aber trotzdem für euch bewerten wollte, habe ich es getestet. Man soll es aus ca. 20- 25cm gleichmäßig auf das Haar sprühen. Ich kann nur sagen, es verspricht was es hält und jedem der Haarspray benutzt ist es zu empfehlen.


2,79€ / 10ml
Produkt Nummer 6
Ein vorangekündigtes Highlight der Box. Der Ultimate Nail Lacquer 108 'The Very Berry Best' von Catrice. Da ich ein großer Catrice Fan bin, freute mich die Ankündigung schon sehr. Wie der Name schon verrät hat die Farbe einen sehr schönen Beerenton, der perfekt zum Frühling, als auch zum Sommer passt. Ich musste sie auch gleich testen. Eine Schicht ist schon sehr deckend, allerdings würde ich eine zweite Schicht empfehlen, da dadurch die Farbe besser zum Vorschein kommt. Er trocknet recht schnell, also keine Angst vorm verschmieren. Außerdem hat er eine wirklich gute Haltbarkeit, bis dann langsam die Ecken leicht anfangen abzublättern. Jedem der Nagellack liebt ist dieser wirklich zu empfehlen. Also testet ihn :)


Produkt Nummer 7
6 - 8€ / 720g
 Das letzte Produkt ist eine Paste von Luvos Heilerde. Da es sich um Heilerde handelt, wirkt sie natürlich auf die Haut ohne Chemie und Vegan. Sie ist wirksam gegen Akne, unreine haut und enthält wertvolle Mineralien und Spurenelemente. Dabei ist sie nicht nur als Paste gegen Hautunreinheiten gedacht, sondern hilft zusätzlich noch bei Entzündungen, Muskel- und Gelenkbeschwerden und anderen Hautbeschwerden. Anwenden soll man sie je nach Bedarf. Als Gesichtsmaske 10 - 15min einwirken lassen und dann abwaschen. Als Wickel auf die Haut auftragen und mit einem feuchten Tuch umwickeln, 20 -30min einwirken lassen und dann abwaschen. Da sie als Probe beigelegt wurde, habe ich sie noch nicht getestet. Falls jemand sich mit der Paste auskennt, kann er das gerne in die Kommentare schreiben.



Insgesamt bin ich zufrieden mit der Box, allerdings enttäuscht mich das mit den vielen Cremes/Masken/Peelings ein wenig und ich hoffe die nächste Box enthält etwas andere Produkte. Trotzdem hat die Box einen Wert von 45€, es hat sich also gelohnt, vorrausgestzt man hat für alles eine Verwendung ♥

Keine Kommentare: