Donnerstag, 26. Mai 2016

Beauty Shopping Haul


Heute dreht sich alles um meine zuletzt geshoppten Beauty Produkte. Vom Pinsel über Deo bis zum Lippenstift ist alles dabei. Ich habe mir gedacht ich stelle euch diese Produkte mal vor um euch, erstens einen kleinen Einblick in meine Kosmetik Artikel zu geben, aber auch meine Artikel zu präsentieren und zu empfehlen oder auch nicht, je nachdem wie sie bei mir abschnitten. Hierbei spielt natürlich wieder meine eigene Meinung eine große Rolle und jeder kann es anders empfinden. Also habt ihr andere Meinungen, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare:)

Fangen wir doch gleich mit einem meiner Favoriten an. Der Ultra Matte Lipstick 005 von der Marke Trend it up, welchen ich auch schon mal in meinem Festival Must Haves Post erwähnt habe, ist nun schon zum zweiten Mal in einem Besitz, da ich ihn leider verloren habe. Der Lippenstift ist in einem Nude Ton gehalten, welcher mir sehr gefällt. Er schmiert kein bisschen und hält auch länger als der übliche Drogerie Lippenstift, der bei einem Schluck Wasser schon komplett weg ist. Ein wirklicher Favorit welcher dazu noch echt günstig ist.

Weiter geht es mit einem zweiten Lippenstift. Der Kate Lasting Finish Lipstick 08 von Rimmel ist ebenfalls in einem Nude Ton gehalten, ein etwas dunkleres als der vorherige. Den Lippenstift habe ich von einer Freundin bekommen, da er leider nicht in Deutschland erhältlich ist. Was man wirklich nicht von dem Lippenstift erwartet, da er wirklich eine schöne Konsistenz, Deckkraft und langen Halt hat, es ist tatsächlich ein Drogerie Lippenstift. Habt ihr die Gelegenheit nach England zu fahren oder macht dort einfach Urlaub, habt dort Freunde, dann guckt einfach mal dort nach den verschiedenen Lippenstiften. Eine Empfehlung für wirklich jedes Mädchen.
 
Das dritte Produkt hat nichts mehr mit Lippen oder Gesicht zu tun. Es ist ein Deo Zerstäuber von Balea. Da ich immer mein Deo wechsel, weil ich den Geruch nicht lange aushalte, dachte ich mir, probier doch mal eine etwas andere Variante. Der Deo Zerstäuber ist genauso wirksam wie jedes andere Deo und dazu noch ohne Aluminiumsalze. Die Flasche ist aus Glas und ungefähr so groß wie ein 'compressed' Deo. Das Handling damit ist viel einfacher, wie ein Bodyspray oder Parfüm. Lediglich der Geruch ist für mich noch nicht optimal, aber sonst ist der Zerstäuber echt lobenswert und ich hoffe auf Alternative Gerüche.



Mein viertes Produkt ist die Even Skin Tone Beautifying Foundation von Catrice, die ich bereits in meinem Drogerie vs. High End Kosmetik erwähnt habe. Sie steht schon länger bei meinem Make Up, da sie mir immer das gewünschte Ergebnis zaubert. Die Suche nach der perfekten Foundation ist echt eine Qual. Hat man seinen Hautton gefunden, deckt sie nicht mehr. Deckt sie doch ist es nicht der richtige Ton. Diese Foundation deckt zum einen echt super und zum Anderen hat sie meinen Hautton, wozu also eine Andere? Die Foundation ist laut meines Wissens in 3 verschiedenen Hauttönen erhältlich.
 



Das letzte Produkte war ein kleines Highlight für mich selber. Und zwar handelt es sich hierbei um das Photo Finish Primer Water von Smashbox. Ich habe lange überlegt mir so einen Primer zu holen. Wirklich gut finde ich, dass man ihn als 3 'verschiedene' Arten nutzen kann. Als erstes als Make up Grundlage, weiterhin als Make up Schutz und als letztes einfach als frische Kick. Dazu hält es noch was es verspricht.

So das war mein kleines Beauty Shpopping Haul. Ich hoffe der Eine oder Andere kann damit etwas anfangen und vielleicht ein Produkt für sich finden.

Keine Kommentare: