Montag, 11. April 2016

Glossybox - April 2016



Hallo ihr lieben,

ich habe mich nach vielem Überlegen und vielem hin und her, dann doch dazu entschieden mir die Glossybox zu bestellen. Für den ein oder anderen der jetzt nicht weiß was die Glossybox überhaupt ist, mag ich es einmal erklären.

Die Glossybox ist eine kleine Box, die man nach Abonnement, einmal im Monat, ca. zwischen dem 7. und dem 13., im Briefkasten findet. In ihr enthalten sind 5 kleine oder große Beauty Produkte, wovon 2-3 der Produkte in jeder Box enthalten sind und der Rest von Box zu Box variiert. Die Box kostet 15€ im Monat, man kann sie aber auch direkt für eine bestimmte Zeit abonnieren, wo der Preis ein wenig sinkt. Der Preis der in der Box enthaltenen Produkte ist meist um einiges höher als die 15€, die man dafür bezahlt, also wirklich ein Schnäppchen, vorausgesetzt man findet Gebrauch für jedes Produkt. Direkt nach dem abonnieren, soll man einen kleinen Fragebogen ausfüllen, damit die Produkte in der Box besser auf einen abgestimmt werden können, was ich persönlich für eine wunderbare Idee halte. Auch der Versand hat bei mir innerhalb von 2 Tagen erfolgt, was meiner Meinung nach sehr schnell ist. Die Glossybox gibt es aber auch in anderen Variationen, z.B Glossybox Men, was sich von selber erklärt, diese bekommt man vierteljährig für den selben Preis. Aber nun zu meiner Glossybox:)



Produkt Nummer 1
Bei dem ersten Produkt handelt es sich um ein Naturkosmetikprodukt, eine reinigende Maske von Claire Fisher, zu der ich mich gleich ein bisschen schlau gemacht hab. Ein großer Pluspunkt ist wirklich, dass sie Naturkosmetik ist. Sie basiert auf Tonerde mit pflanzlichen Extrakten aus Aloe Vera und Hamamelis. Die Maske spezialisiert sich auf Mischhaut und fettiger Haut mit Unreinheiten, sie soll dazu größere Poren verfeinern und die gestresste Haut beruhigen. Einmal kam ich auch schon dazu sie zu testen. Die Konsistenz der Maske war sehr leicht, wie bei einer Creme, und ließ sich auch genauso gut auf der Haut verteilen. Sehr überraschend für mich, war der wirklich angenehme Geruch, denn ich echt nicht erwartet hätte, da viele Masken eher unangenehm riechen. Dieser Geruch roch aber einfach frisch. Genauso erfrischend war die Maske auch auf der Haut. Nach 15-20 Minuten einwirken lassen, folgte dann das abspülen. Auch dies erwies sich als ganz leicht. Nach der Maske muss ich nun sagen, dass meine Haut wirklich weich ist. Ob ein Unterschied zu erkennen ist, lässt sich nach einmaligen testen schwer sagen, jedoch werde ich sie jetzt öfter benutzen und auf ein positives Ergebnis hoffen.

Claire Fisher - Reinigende Maske - ca. 8,97€/30ml - Originalprodukt 14,95€/50ml 




Produkt Nummer 2

Das 2. Produkt ist ein Deodorant von Rexona, das Cool Fresh Women. Das Deo selber ist in einer "compressed" Dose, was natürlich sehr Verpackung´s einsparend ist, also schon mal ein kleiner Pluspunkt. Was sich ebenfalls als gut erweist, das Deo hat 0% Aluminiumsalze, da man Verdacht schöpft Aluminiumsalze würden Brustkrebs oder die Alzheimer-Erkrankung anregen. Das Produkt selber habe ich auch schon getestet, es soll nach Grapefruit und Wassermelone riechen, wovon ich aber bis jetzt nichts bemerkt habe und mir der Geruch eher unangenehm in der Nase liegt. Zudem soll das Deo 24h vor unangenehmen Körperruch schützen. Ich selber denke, dass kaum ein Deo wirklich so lange anhält, genauso wenig wie dieses. Trotzdem erfüllt das Deo seinen Zweck und es gibt nichts wirklich dagegen einzuwenden.

 Rexona - Cool Fresh Compressed Deo- Originalprodukt 2,19€ / 75ml






Produkt Nummer 3
Ein Produkt von être belle, eine Marke die mir bis jetzt unbekannt war. Hierbei handelt es sich um den Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel, ein etwas langer Name, aber mein neues Lieblingsprodukt. Als ich es ausgepackt hab, wusste ich erst nicht was ich damit anfangen soll, bis ich mir dann genaueres dazu durchgelesen hab. Das Augengel soll geschwollene Augenlider mindern, die Haut gefestigter, glatter, erholter und erfrischter aussehen lassen und ein Maximum an Feuchtigkeit spenden. Genau all das erfüllt es auch wirklich und man fühlt sich frisch und wie neugeboren ^^ Anwenden soll man das Produkt Morgens und/oder Abends oder je nach Bedarf. Ein einziger Minuspunkt ist der Preis, der bei 41,90€ / 15ml für mich sehr hoch ist, allerdings weiß ich nicht wie schnell das Augengel leer geht und hoffe dies auch nicht all zu schnell zu erfahren. Ansonsten kann ich es echt nur empfehlen.

être belle - Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel - ca. 27,93€ / 10ml - Originalprodukt 41,90€ / 15ml



Produkt Nummer 4
Das  4. Produkt ist der they're real tinted primer von Benefit. Da man von Benefit im Moment sowieso sehr viel hört, ist auch dies eine süße Idee. Allerdings muss ich gleich schon zu Anfang sagen, dass ich es etwas schade finde, das genau dieses Produkt im Januar auch schon in jeder Glossybox enthalten war. Da die Glossybox auch dazu dienen soll neue Produkte zu testen, denke ich sollte man nicht genau dasselbe Produkt innerhalb 4Monate wieder benutzen. Zum Produkt selber kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Trotzdem habe ich bis jetzt nur Gutes gehört und denke auch daher, dass ich ihn empfehlen kann. Für mich etwas Schade ist, dass der Primer braun ist, da meine Wimpern wirklich dunkler sind.

Benefit - they're real Tinted Primer - 3g / 9,17€ - Originalprodukt 8,5g /26€





Produkt Nummer 5
Das letzte Produkt ist für mich ein weiteres Highlight, ein Lidschattenpinsel von Emité. Als ich den Pinsel ausgepackt habe, war ich echt extrem überrascht. Allein das Design des Pinsels sieht sehr hochwertig und edel aus, sogar das Haar sah gut aus. Es sieht nicht nur gut aus, das ultraweiche, japanische Ponyhaar ist auch genauso gut. Dieser Pinsel ist wirklich nicht mit einem Pinsel aus der Drogerie zu vergleichen, er lässt sich auch super auf der Haut auftragen. Fast schon zu schade zum benutzen, aber rumliegen soll er ja auch nicht.

Emité Make Up - E 114 - Eye Shadow Brush - Originalprodukt 30€


Nach dem testen, nachgucken und recherchieren zu den einzelnen Produkten, bin ich echt positiv von der Glossybox überrascht. Nicht nur das sie einen ungefähren Wert von 80€ hatte, sondern das mir die meisten Produkte echt zusagen und ich mich schon unglaublich sehr auf die nächste Glossybox freue, obwohl ich erst noch angezweifelt habe, sie weiter zu abonnieren. Ich kann sie also nur jedem empfehlen :)




1 Kommentar:

Lisa Schell hat gesagt…

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich überzeugt haben und hoffen, dass dir auch deine nächste GLOSSYBOX so gut gefällt :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX